17. Mai 2010, Irland

King of Pop in Irlands Wachsmuseum

„Fast wie lebendig“, sagt Museumsdirektor Paddy Dunning zur Wachsfigur des größten Popsängers aller Zeiten. Sie hat im neuen interaktiven Wachsmuseum den besten Standort in der Grande Hall bekommen. Direktor Dunning hatte mit dem Star noch kurz vor dessen frühem Tod einige Monate im berühmten Grouse Lodge Studio neue Einspielungen begleitet.

„Er liebte Irland und war begeistert von seiner Kultur und Frühgeschichte“, sagte Paddy Dunning zur Einweihung des Museums, die eigentlich Michael Jackson persönlich hätte anführen sollen. Museumsbesucher sind jetzt zu Jackson Pilgern geworden und reagieren völlig verblüfft auf die Lebensechtheit der Figur. Info: www.waxmuseumplus.ie (Irland Information)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: