18. Mai 2010, Harz

Goslar veranstaltet 31. „Tage der Kleinkunst“

Seit über 30 Jahren präsentiert der Förderkreis Goslarer Kleinkunsttage e. V. in Goslar erfolgreich die Goslarer Tage der Kleinkunst, ein Festival, welches weit über die Region hinaus bekannt ist. An unterschiedlichen Spielorten verstreut über das Stadtgebiet treten vom 28.05. – 06.06.2010 Künstler auf, deren Namen sich wie das Who-is-who der internationalen Kleinkunstszene lesen.

Dabei sind stets alle Facetten der „kleinen Kunst“ zu bestaunen: von Figurentheater über Kabarett, Chanson, A cappella, Zauberei, Artistik bis hin zu Slapstik und Comedy.

Die Lange Nacht der Kleinkunst im Bildungshaus Zeppelin

Die „Lange Nacht“ ist seit Jahren legendär und hat für Goslar mittlerweile den Stellenwert wie die Oscar-Verleihung für Hollywood. Na ja, so in etwa… nur halt ohne roten Teppich. Auch in diesem Jahr ist die Zusammenstellung der Acts wieder grandios: Detlef Wutschik & Matthias Brodowy, Junge Junge! und Frl. Wommy Wonder geben sich am 4. und 5. Juni mit Highlights aus Ihren aktuellen Programmen die Ehre, während JazzClub 7 im dekorierten Garten des Zeppelinhauses für die passende Pausenmusik sorgen.(GOSLAR marketing gmbh)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: