19. Mai 2010, Korean Air

Korean Air mit eigener iPhone-Anwendung

Korean Air bietet ab sofort weltweit eine eigene iPhone-Anwendung (App), die es den Reisenden erlaubt, mit einer einzigen Bildschirmberührung minutenaktuelle Fluginformationen abzufragen und zu überprüfen.

Zum angebotenen Service gehören der Check des Flugstatus, die Abfrage von Flugplänen und Sitzplatzverfügbarkeiten, aktuelle Tarif- und Buchungsinformationen sowie der Zugriff auf das SKYPASS-Meilenkonto. Weitere Funktionen, zum Beispiel die Möglichkeit zum Ticketkauf und der mobile Check-in per iPhone, sind in der Vorbereitung.

Die Kunden können die Anwendung kostenlos im iPhone App Store herunterladen. Die Anwendung ist für Nutzer auf der ganzen Welt in verschiedenen Sprachen verfügbar, darunter Englisch, Koreanisch, Japanisch und Chinesisch. (Korean Air)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: