20. Mai 2010, Reisebranche, Rom

Auf der Kreuzfahrtfähre von Rom nach Barcelona

Mit Grimaldi Lines kann man den Italien-Urlaub ganz einfach um einen Ausflug nach Spanien erweitern. Dazu checkt der Gast in Rom/Civitavecchia bequem in eine der Kreuzfahrtfähren Cruise Roma oder Cruise Barcelona von Grimaldi Lines ein. Über Nacht bringt die Fähre den Reisenden in nur 20 Stunden nach Barcelona. Das Fahrzeug kommt gratis mit. Wer zu Fuß reist, nimmt in Rom den Zug und erreicht den Hafen Civitavecchia in circa einer Stunde. Eine Mini-Kreuzfahrt von Rom/Civitavecchia nach Barcelona und zurück in einer Innenkabine sowie zweitägigem Aufenthalt in der katalanischen Hauptstadt ist bereits ab 193,- Euro pro Person buchbar. Das Angebot versteht sich inklusive Pkw sowie aller Gebühren. Weitere Informationen unter +39 081 496 573 oder www.grimaldi-lines.com.

Während Rom durch seine vielen historischen Sehenswürdigkeiten besticht, setzt Barcelona Trends in Kunst, Mode, Design und Architektur. Beide Metropolen zeichnen sich durch ihre ausgelassene, südländische Lebensfreude aus. Doch hier haben nicht nur die Destinationen, sondern auch die Schiffe etwas zu bieten. Auf den 2008 in Dienst gestellten Fähren wird die Passage selbst zum erholsamen Urlaub ­ denn sie verwöhnen ihre Gäste mit Service und Komfort auf Kreuzfahrt-Niveau. Während der Überfahrt entspannen sich die Passagiere im großen Spa-Bereich oder im Relax- und Fitnesscenter, wo auf 400 Quadratmetern Sauna, türkisches Bad, Solarium, Massagen und ein Fitnessraum angeboten werden. Wer Unterhaltung bevorzugt, ist im großen Casino sowie der Diskothek mit Kristallkuppel richtig, und für das leibliche Wohl sorgen verschiedene Restaurants. Somit vereinen die Fähren sämtliche Vorzüge eines Luxus-Hotels.

Fährfahrten mit Grimaldi Lines können bei den Agenten in Deutschland oder direkt bei der Reederei gebucht werden. Komplette Pakete mit Übernachtungen in Barcelona lassen sich direkt über die Schwestergesellschaft Grimaldi Tour Operator buchen. (Grimaldi Lines)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: