25. Mai 2010, MS Astor

Schiffsbesichtigung auf der „Astor“ in Hamburg

Erstmals können sich Besucher die aufwändig modernisierte ASTOR anschauen. TransOcean lädt im Sommer zur Schiffsbesichtigung des beliebten Hochsee-Kreuzers ein. Und das Interesse ist groß: Die ersten Termine für einen Besuch des traditionsreichen Kreuzfahrtschiffes in Bremerhaven und in Hamburg waren in kürzester Zeit ausgebucht. Am 25. August haben Besucher noch die einmalige Gelegenheit in Hamburg, erste Seeluft schnuppern und die vielen Neuheiten entdecken, die während der zweimonatigen Umbauphase in der Lloyd Werft Bremerhaven geschaffen wurden. Sämtliche Kabinen, Suiten, das Wellness-Center, der Übersee Club und auch die Hanse Bar präsentieren sich nun modern und noch eleganter.

Zum symbolischen Preis von 15 Euro können die Gäste das Schiff vom Rumpf bis zum Deck erforschen. „Mit der Modernisierung haben wir viele Ideen und Anregungen von Stammgästen aufgegriffen, und sind gespannt, wie die Umbauten bei den Besuchern ankommen“, sagt Norbert Becker, Geschäftsführer der Transocean Kreuzfahrten GmbH & Co. KG. Alle Interessenten, die sich einen der begehrten Plätze sichern und die modernisierte ASTOR in Hamburg erkunden möchten, müssen sich mindestens eine Woche vorher bei TransOcean anmelden.

Nähere Informationen stehen auf der Website unter: www.transocean.de/schiffsbesichtigung-astor.htm. (Transocean Kreuzfahrten)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: