Umbau der MS Astor im Internet dokumentiert
Die neue ASTOR entsteht. Seit April wird das beliebte deutsche Kreuzfahrtschiff auf der Lloyd Werft Bremerhaven aufwändig modernisiert: Am 1. Juni sollen sich sämtliche Kabinen, Suiten, die Wellness-Oase, Bars und Restaurants sowie die Außenbereiche modern, elegant und noch komfortabler präsentieren. Etwa 500 Mitarbeiter sind täglich mit den Modernisierungsmaßnahmen beschäftigt.
Christoph Kiesling, Projektleiter Modernisierung ASTOR der Bremerhavener Lloyd Werft berichtet stolz: „Wir werden am Ende eine wunderschöne ASTOR vor uns haben. Es ist toll zu sehen, wie sich die einzelnen Bereiche entwickeln und wir der Fertigstellung immer näher kommen.“ Schon jetzt können Kreuzfahrt-Fans live dabei sein: Auf der Website von TransOcean dokumentieren tagesaktuelle Bilder die Fortschritte der Werftarbeiter und Handwerker und zeigen anschaulich, wie aus einem glanzlosen Schiffsrohbau eine neu erstrahlende Hochseeschönheit wird.
„Wir legen größten Wert darauf, dem unverwechselbar klassischen Stil der ASTOR treu zu bleiben,“ erklärt Norbert Becker, Geschäftsführer der Transocean Kreuzfahrten GmbH & Co. KG. „Seit 22 Jahren auf See gilt die ASTOR mit ihrer traditionellen Silhouette und ihren 289 Kabinen als Schiff mit besonderer Atmosphäre, wie die vielen Stammgäste auch immer wieder bestätigen.“
Weitere Informationen sind zu finden unter www.transocean/astor.htm. (Transocean Kreuzfahrten GmbH & Co. KG)
Tweet» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen