1. Juni 2010, Musik

Miley Cyrus schockt Fans mit sexy Outfit

Bisher schien sie stets darauf bedacht ihr Unschuldsimage zu pflegen, doch spätestens seit vergangenem Sonnabend weiß auch der letzte Fan das die ruhigen Zeiten von Miley Cyrus wohl endgültig vorbei sind. Im Stil von Pop-Ikone Madonna (51) überraschte der „Hannah Montana“-Star seine Anhänger mit einem Bühnenoutfit, das selbst eine Britney Spears (28) vor Neid hätte erblassen lassen.

Ein Lederjacke und ein hautenger, olivfarbener Body schienen, neben den hohen Schuhen, so ziemlich die einzigen Kleidungsstücke die siebzehnjährige bei einem Auftritt in Lissabon zu tragen schien. Ob Miley Cyrus auch in Zukunft auf ähnlich knappe Outfits setzt wie auf dem Festival in Lissabon scheint wahrscheinlich, schließlich sorgte sie schon mit dem freizügigen Video zur ihrer Single „Can’t Be Tamed“ für Aufsehen. Fotos von Miley Cyrus Auftritt in Lissabon gibt es auf bild.de. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: