2. Juni 2010, Steiermark

Preisregen für die Almwelt Austria

Bei der europäischen Fachmesse „Alpitec/Prowinter“ regnete es Gold für die Tourismusprofis aus dem Ennstal (Steiermark): Die Betreiber der Almwelt Austria, Karin und Siegfried Keinprecht wurden – nach mehrfachen, anonymen Tests – mit dem „Innovationspreis für Ideen und Umsetzung“ bedacht, ihre „Schnepf’n Alm“ gar zum „Beliebtesten Bergrestaurant in Gold“ gekürt. Die Reiteralm Bergbahnen erhielten als einzige im Alpenraum das „Internationale Pistengütesiegel in Gold“.

Das 4-Sterne-Almhüttendorf liegt in 1.200 m Höhenlage auf der Reiteralm – mit atemberaubendem Logenblick über das Ennstal, bis hin zum Dachsteinmassiv. Jede der 13 Almhütten wurde aus Holz aus dem eigenen Waldbestand der Familie Keinprecht erbaut und ist mit eigenem Spabereich, Kachelofen, Design-Küche und Internet ausgestattet.

Informationen: Almwelt Austria, Preuneggstrasse 45, 8973 Pichl / Schladming, Tel.: 0043 / 6454 / 72577, Fax: 0043 / 3687 / 23517-50, info@almwelt-austria.at, www.almwelt-austria.at. (Almwelt Austria)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: