3. Juni 2010, Musik

Veröffentlichung der ersten Single: Menowins Fans müssen warten

Er beendete die siebte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ zwar nur auf dem zweiten Platz, doch der Gunst seiner Fans kann sich Menowin Fröhlich trotzdem bewusst sein: nach den gescheiteren Mallorca-Konzerten tourt der 22jährige fleißig weiter durch die Discotheken in Deutschland und Österreich, die bei seinen Auftritten dann auch immer gut besucht sind.

Allerdings singt Menowin weiterhin keine eigenen Songs, sondern „zerrt“ noch von seinem Repertoire an Coverversionen großer Hits. Eigentlich sollte bereits Anfang Juni die erste eigene Single von Menowin auf den Markt kommen, doch wie mopo.de nun berichtet, gilt Menowins Vertragsverhältnisses mit RTL noch bis Ende Juli, weshalb sich seine Fans wohl noch einige Wochen gedulden müssen. Zulange sollte Menowin seine treuen Fans aber nicht mehr warten lassen, denn selten zuvor erhielt ein DSDS-Zweiter auch noch nach dem Ende der Show derart viel Zuspruch seitens seiner Anhänger. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: