4. Juni 2010, Biosphäre Potsdam

FHM-Shooting im Potsdamer Tropenhaus

Sie ist die Gewinnerin der „100 Sexiest women in the world von FHM 2009″ und ziert seit gestern das Titelblatt der neuen Ausgabe des Magazins „FHM“: Mandy Grace Capristo, Model und Sängerin der Popband Monrose. Aus diesem Grund besuchte die 20-Jährige für ein Fotoshooting die Biosphäre Potsdam und ließ sich in der tropisch-heißen Atmosphäre verführerisch ablichten. Im FHM-Interview gibt sich Mandy hinsichtlich des Titelgewinns bescheiden: „Ich habe mich wahnsinnig gefreut und gar nicht damit gerechnet, aber für mich ändert sich dadurch nichts.“

Die im Potsdamer Tropenhaus entstandenen Fotos sind eine Klasse für sich: Ob vor geheimnisvollem Urwalddickicht oder im gedämpften Schein der Bambushütte – in der Tropenszenerie der Biosphäre entstanden tolle Bilder, die Mandy in ein exotisch-aufregendes Licht rücken. Alle Fotos von Mandy Grace Capristo und das ganze Interview nur in der neuen Ausgabe von FHM, die ab sofort im Handel ist.

Mit dem Fotoshooting für das Männermagazin FHM wird deutlich, dass die Biosphäre Potsdam mit ihrem exotischen Ambiente auch über ein großes Anziehungspotenzial hinsichtlich externer Nutzungsansprüche verfügt. Das Tropenhaus etabliert sich damit nicht nur als überregionaler Besuchermagnet, sondern festigt gleichfalls seinen Stellenwert als auf-und anregende Event- und Show-Location. (Biosphäre Potsdam)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: