7. Juni 2010, Norwegian Epic

Norwegian Epic setzt auf Trapezkünstler und Eisbar

Wer gute Unterhaltung mag, dürfte auf dem neuesten Mitglied der NCL-Flotte genau richtig sein. Die Norwegian Epic, die Anfang Juli getauft wird, beeindruckt nicht nur durch ihre Größe – insgesamt 4.200 Passagiere finden Platz – sondern vor allem durch ihr vielfältiges Abendprogramm. Mit an Bord ist zum Beispiel die Blue Man Group, die weltweit Furore macht. Im ersten Zirkuszelt auf See können die Gäste zudem bei einer Varieté-Dinnershow ihr Menü genießen und dabei Trapezkünstler erleben. Für den abendlichen Cocktail setzt die Norwegian Epic auf coole Locations. Eine eigens eingerichtete Eisbar wird in warmen Karibiknächten für Erfrischung sorgen. Auch in Sachen Architektur geht die Reederei neue Wege. Die Wände der New Wave Kabinen haben eine sanft geschwungene Form.

Für Kreuzfahrer, die wissen möchten, auf welchen Reisen der Norwegian Epic in diesem Jahr noch Plätze frei sind, hat der Online-Spezialist www.e-hoi.de einige spannende Angebote. Spontane Seefahrer, die einfach einmal das stattliche Schiff kennen lernen möchten, können beim zweitägigen Kurztrip von Rotterdam nach Southampton an Bord gehen. Er findet am 20. und 21. Juni 2010 statt und ist ab 99 Euro zu buchen.

Am 24. Juni 2010 startet die Norwegian Epic dann zu ihrer Transatlantik-Fahrt von Southampton nach New York. Für die achttägige Reise hat e-hoi noch Kabinen ab 549 Euro pro Person im Programm. Von Nordamerika aus nimmt der Ozeanriese schließlich für die nächsten Monate Kurs auf die Karibik. Ab Miami können Karibik-Fans mit der Norwegian Epic zu einer Kreuzfahrt durch die tropische Inselwelt aufbrechen. e-hoi bietet die achttägige Reise zum Beispiel im September 2010 ab 599 Euro pro Person in der Kabine an. Je nach individuellem Wunsch bucht der Kreuzfahrt-Spezialist auch Vor- oder Nachprogramme und die entsprechenden Flüge dazu. Für Fragen steht das e-hoi Service-Team unter der kostenlosen telefonischen Hotline 0800 80 90 500 zur Verfügung. (e-hoi GmbH & Co. KG)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: