8. Juni 2010, Musik

Kehrt Michelle Hunziker zu DSDS zurück?

Sie ist zweifelsohne eine der begehrtesten Frauen auf dem Globus und verzaubert seit einigen Monaten die deutschen TV-Zuschauer bei der ZDF-Sendung „Wetten, dass…?“. Im Rahmen der Samstagabendshow fungiert die schöne Schweizerin als Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk (60). Die 33jährige Hunziker steht laut bunte.de nun angeblich vor einer Rückkehr zu der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, wo sie Nina Eichinger (28) als weibliches Jurymitglied beerben soll.

Hunziker war bereits während der ersten beiden DSDS-Staffeln Teil der Show, damals aber noch als Moderatorin an der Seite von Carsten Spengemann (37). Nach Streitigkeiten über die Spontaneität ihrer Moderationen verließ sie das RTL-Format allerdings und moderiert seit dem dritten Oktober 2009, zusammen mit Gottschalk, „Wetten, dass…“.Nebenbei arbeitete die Ex-Frau von Schmusesänger Eros Ramazotti (46) als Sängerin und Fotomodell. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: , ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: