8. Juni 2010, Freizeitparks, Paris, Sport

Tennistar Rafael Nadal feiert French Open-Sieg im Disneyland Paris

Am Tag nach Rafael Nadal’s großem Sieg bei den French Open, feiert der Welt-Tennis Champion in Disneyland Paris. Voller Stolz winkte er mit seiner fünften French Open Trophäe vor dem Dornröschen Schloss in Disneyland Paris seinen Fans zu. Die neue Nummer eins der ATP Weltrangliste wurde von den Helden des New Star Festivals auf der zentralen Bühne im Disneyland Park umjubelt.

Bei seinem Besuch begrüßte er alle Gäste, gab Autogramme und genoss mit seiner Familie seine Lieblingsattraktionen, wie etwa die „Piraten der Karibik“ oder „its a small world”. Warum wählte er gerade Disneyland Paris, um seinen Triumph zu feiern? „Es ist ein Ort den ich liebe, ich komme oft mit meiner Familie hierher, und ich plane schon, bald wieder zu kommen.“ (Disneyland Paris)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: