11. Juni 2010, Lifestyle

Alisar ist Heidis neues Topmodel

Deutschland neues Topmodel kommt aus Österreich: Alisar Ailabouni folgt auf die Vorjahressiegerin Sarah Nuru (20) und gewinnt Modelkampagnen im Wert von rund 400.000 Euro. Die 21jährige Alisar galt bereits seit Wochen als die großen Favoriten auf den Titel und ziert nun bald das Cover der Frauenzeitschrift „Cosmopolitan“. Alisar wurde in der syrischen Hauptstadt Damskus geboren, siedelte mit ihrer Familie aber im Alter von sieben Jahren nach Österreich über.

Nachdem der Vater die Familie früh verließ, wurde die bekennend Muslimin Alisar von ihrer Mutter aufgezogen. Gestern Abend kürte die Jury um Supermodel Heidi Klum (37) Alisar vor 15.000 Zuschauern in der Kölner Lanxess-Arena zur Siegerin und somit zur neuen deutschen Modelhoffnung. Alisar stach 23 245 Mitbewerberinnen aus, so dass es sich für sie im nach hinein rentierte ihre Ausbildung an der Tourismusschule in Bad Ischl abzubrechen um an der Castingshow teilnehmen zu können. In der Finalshow setzte sich Alisar gegen ihre Konkurrentinnen Hanna (18) und Laura (23) durch. Nach Lena Gercke (22), Barbara Meier (23), Jennifer Hof (19) und Sarah Nuru (20) ist Alisar die fünfte Siegern von „GmnT“. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: