Luxusresort St. Regis auf Bora Bora feiert Wiedereröffnung
Mit einem frischen Team unter dem neu berufenen General Manager Michael Schoonewagen feierte das St. Regis Bora Bora am 14. Juni 2010 seine mit Spannung erwartete Wiederöffnung. Das Resort der Stars in Französisch-Polynesien – bekannt als Zufluchtsort für Jetsetter, Prominente und Würdenträger aus aller Welt – erlitt im Februar dieses Jahres in Folge des Wirbelsturms Oli Schäden, die nun vollständig behoben wurden.
Im Zuge der Renovierungsarbeiten kam das Resort in den Genuss verschiedenster Neuerungen. So wurden alle Pools neu gefliest: der Pool der 1.208 Quadratmeter großen Royal Estate Villa wurde beispielsweise mit weißen Glasfließen ausgeschmückt, welche die Farbe des Himmels reflektieren. Die Pools der Royal Over Water Villen, der Pool Beach Villen, der Private Ocean Front Villen, der Royal Oceanfront Villen sowie der Hauptpool wurden mit türkisfarbenen Glasfliesen ausgelegt, die das natürliche Licht widerspiegeln.
Gäste kommen auch in den Genuss eines neu gestalteten Gartens, der beispielweise ein Holzdeck mit Blick auf den Strand sowie eine neue Pflanzenvielfalt gepaart mit polynesischer Kunst beherbergt. Alle Strände des Resorts wurden mit frischem Sand aufgefüllt und neu geformt. Zudem wurde der private Strand der Royal Estate Villa erweitert. (St. Regis Bora Bora)
Tweet» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen