17. Juni 2010, LAN

LAN erneut beste Airline in Südamerika

Im Rahmen der weltweiten SkyTrax Befragung, an der sich 18 Millionen Flugpassagiere aus 100 Ländern beteiligten, wurde LAN Airlines erneut zur besten Fluggesellschaft Südamerikas gekürt. Zudem erhielt sie den „Award for Excellence“, mit dem der hervorragende Service ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Region seine Anerkennung findet.

Die „World Airline Survey“ wurde zwischen Juli 2009 und April 2010 durchgeführt; dabei ging es um die Bewertung von 38 unterschiedlichen Aspekten auf der Service- und Produktebene, angefangen vom Check-In über das Boarding bis hin zu allen Details des Kabinenkomforts. Über 200 Fluggesellschaften standen auf der Check-Liste. Die Ergebnisse wurden im Mai dieses Jahres anlässlich der „Aircraft Interiors Expo“ in Hamburg auf einer feierlichen Veranstaltung präsentiert. (LAN)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: