17. Juni 2010, Marriott

Marriot München verschenkt Hochzeitsreise an feiernde Brautleute

Jetzt startet die Hochzeitssaison. Für alle, die sich kurz entschlossen das Ja-Wort geben oder zumindest ihre Hochzeitsfeier noch nicht geplant haben, hat das München Marriott Hotel ein ganz besonderes Angebot: „Ja, ich will!“ – Jedes Paar, das noch bis zum 30. September 2010 seine Hochzeitsfeier im München Marriott Hotel ausrichtet und dabei einen Mindestumsatz von 5.000 Euro erzielt, bekommt eine Reise ins Paradies on Top.

Der Honeymoon: Die Reise geht ins JW Marriott Khao Lak oder ins Renaissance Phuket Ressort. Hier bekommt das glückliche Paar 5 Nächte vom München Marriott Hotel geschenkt. Der Hin- und Rückflug (München – Phuket) wird von Air Berlin übernommen. Der Reisezeitraum für den Honeymoon liegt zwischen 01. Mai und 31.Oktober 2010.

„Wir möchten Paaren zu ihrem wichtigsten gemeinsamen Event eine Freude machen und schenken ihnen deswegen die Hochzeitsreise“, sagt Gitta Brückmann, General Manager des München Marriott Hotels. „Wir freuen uns darauf, in diesem Jahr viele glückliche Hochzeiten in unserem Haus auszurichten.“

Um eine Honeymoon-Reise on Top zu bekommen, muss der Mindestumsatz der Feier 5.000 Euro betragen. Der Hochzeits-Event kann zu 100 Prozent nach den eigenen Wünschen umgesetzt werden. Allerdings bietet das München Marriott Hotel auch ein Basis-Hochzeitsarrangement ab 62 Euro pro Person an. Dieses enthält ein 3-Gang-Menü oder Buffet, alle Getränke (Wein, Bier, Softdrinks, Kaffee, Tee), die Dekoration (Kerzen, Menükarten und Hussen), einen Sektempfang sowie die Honeymoonsuite im Hotel mit Sektfrühstück für das Paar inklusive. (Marriott)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: