Südseetraum Französisch-Polynesien mit der Paul Gauguin

Schon auf den berühmten Impressionisten Paul Gauguin übte Französisch-Polynesien eine besondere Faszination aus. Die überwältigende Schönheit der unberührten Landschaft, die strahlenden Farben der exotischen Flora und Fauna und die traumhaften weißen Sandstrände der Inseln im Südpazifik sind weltweit einzigartig und dennoch weitreichend touristisch unentdeckt. Umso mehr können sich die wenigen Reisenden, die dieses malerische Paradies besuchen, in den Bann seiner ursprünglichen Schönheit ziehen lassen. An Bord des Luxuskreuzfahrtschiffes Paul Gauguin können anspruchsvolle Urlauber sich auf eine unwirklich-romantische Reise in ein Land jenseits der Fantasie begeben. Ganzjährig werden dabei die Juwelen der Südsee wie Bora Bora oder Tahiti angefahren.

Auf dem Luxusliner der amerikanischen Reederei Paul Gauguin Cruises sind der Schiffsname Programm und Destination zugleich. Die Paul Gauguin ist wohl das konsequenteste Kreuzfahrtprodukt, denn es wurde speziell für dieses Fahrtrevier konzipiert. Die atemberaubende Aura dieses Südseetraumes spiegelt sich nicht nur in der Leichtigkeit und legeren Eleganz an Bord wieder, sondern auch in der Wahl der Inneneinrichtung. Von der Farbwahl, über die Dekors, lokale Kunst und Skulpturen, bis hin zum Bord-Entertainment und den herausragenden Wassersportmöglichkeiten ist alles perfekt auf das Umfeld abgestimmt. Das Schiff bietet Platz für circa 330 Passagiere, die eine sehr persönliche und intime Atmosphäre auf dem Traumschiff genießen können. Alle Kabinen und Suiten haben großzügigen Meerblick und sind zwischen 18 und 49 Quadratmeter groß. Die etwa 220-köpfige Crew verwöhnt die Gäste dabei ganz nach den individuellen Wünschen. Hier steht der Gedanke „Luxus im kleine Kreis“ im Vordergrund. Auf diese Weise können die Reisenden das Inselparadies in seiner ganzen Vielfalt auf sich wirken lassen.

In den exklusiven Kreuzfahrtangeboten von Paul Gauguin Cruises, die hierzulande ausschließlich über den Hamburger Kreuzfahrtanbieter Vista Travel buchbar sind, ist auch ein einzigartiges Sport- und Freizeitprogramm an Bord enthalten. Der Luxusliner ist mit einer Wassersportplattform am Heck ausgestattet. Im Reisepreis inbegriffen sind Aktivitäten wie Wasserski, Kajaktouren, Surfen und Schnorcheln. Professionelle Tauchlehrer bieten zudem Einführungs-, Fortgeschrittenen- und zertifizierte PADI Tauchkurse an und begleiten Gäste in die faszinierende Unterwasserwelt der polynesischen Riffe.

Auch kulinarisch erleben die Gäste ein exotisches Märchen. In drei verschiedenen Restaurants werden die Passagiere mit einer raffinierten und herrlich leichten Speiseauswahl verwöhnt. Es kann an Bord zwischen frischem Fisch, Meeresfrüchten oder anderen Köstlichkeiten der Region gewählt werden. Jedes Gericht wird hier zu einem neuen Sinneserlebnis und einer Ode an die Schönheit von Französisch-Polynesien.

Wer auf den Spuren des Malers Paul Gauguin wandeln möchten, erhält weitere Informationen zu den Routen, Preisen und zur Buchung im Internet unter www.vistatravel.de sowie telefonisch unter der Nummer +49-(0)40-309798-40. (Vista Travel)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: