25. Juni 2010, Tahiti

Kronprinzessin Victoria flittert auf Tahiti

Königliche Flitterwochen in Französisch-Polynesien: Schwedens Kronprinzessin Victoria und ihr frisch angetrauter Ehemann Prinz Daniel haben sich für Tahiti und ihre Inseln als Honeymoon-Ziel entschieden.

Das Brautpaar ist seit dieser Woche in der Südsee abgetaucht, um ihre Hochzeitsreise ungestört zu genießen. Im Privatjet ging es nach Tahiti, wo sich die Verliebten mit einer Jacht zu einer der vielen traumhaften Inseln Französisch-Polynesiens bringen ließen – Endstation unbekannt.

Aber nicht nur royale Honeymooner können hier ihre Flitterwochen zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Die 118 Inseln sind ein beliebtes Ziel für viele Flitterwöchner. Je nach persönlichen Vorlieben kann hier jeder seine persönliche Trauminsel finden , entweder einsam und abgelegen oder luxuriös mit Rundum-Wohlfühl-Programm. Dazu makelloser Sand und kristallklare Lagunen mit in allen Nuancen schillernden Blautönen. (Tahiti Tourisme/RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: