Meditation im Teegarten

Wer bin ich? Warum bin ich hier? Habe ich so etwas wie eine Lebensaufgabe? – Antworten auf diese und viele weitere Fragen sollen Besucher im Meditations- und Teegarten in Schliefenberg in der Mecklenburgischen Schweiz finden. Hier hat Volker Rosenbusch einen flachen Acker in ein Gartenparadies verwandelt. Zehn Jahre lebte er in Taiwan.

Asiatische Einflüsse sind aufgrunddessen in seinem Meditations- und Teegarten nicht zu übersehen. Gäste entspannen hier zwischen Bambus-Hain, 200 Rosen, Päonien und Apfelbäumen. Im Café gibt es 20 Sorten Tee und andere Leckerbissen zu genießen. Volker Rosenbusch hat übers Jahr verschiedene Kurse im Angebot, etwa „Vollmond-Malen“ oder „Kreative Meditation“. Für einen naturnahen, besinnlichen und spirituellen Urlaub stehen mehrere Ferienhäuser zur Verfügung. Weitere Informationen: www.meditations-und-tee-garten.de (2010 Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. )



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: