Mit dem Luxusliner Seven Seas Mariner in den indischen Ozean
Mit zwei neuen Reisen des exklusiven Luxusliners Seven Seas Mariner verwöhnt der Kreuzfahrtanbieter Visit Travel anspruchsvolle Weltenbummler auf zwei kulturell und landschaftlich vielseitigen Routen. Das schwimmende Sechs-Sterne Luxushotel der renommierten Reederei Regent Seven Seas Cruises geht vom 8. November bis zum 20. November und vom 20. November bis zum 3. Dezember 2010 auf Perlensuche durch den Indischen Ozean. Luxury Goes Exploring® – mit diesem Credo erfüllt die Reederei auf Ihrem Schiff bis ins Detail die Sehnsüchte der reiseerfahrenen Gäste nach exklusivem Service, kulinarischer Exzellenz und moderner Lässigkeit gepaart mit einmaligen Reisezielen.
Die 13-tägige Route von Dubai nach Mahé (8. – 20.11.2010) führt unter anderem über Indien und Goa auf die Seychellen. Was mit einem Märchen aus 1001 Nacht beginnt, findet in Indien, dem Land der leuchtenden Farben, den nächsten Höhepunkt. Die exotischen Inselschönheiten des Indik strahlen nach diesen faszinierenden Sinneseindrücken eine willkommene Ruhe und Ausgeglichenheit aus.
Von der Inselhauptstadt Mahé aus startet dann die zweite 14-tägige Reise, die die Gäste z.B. über Mauritius an das Kap der Guten Hoffnung nach Kapstadt entführt (20.11. – 3.12.2010). Die Faszination und Schönheit des geheimnisvollen Afrika bildet auf dieser Reise den perfekten Einklang mit den traumhaften Inselwelten der Südsee.
Auf allen Routen sind als Branchennovum alle Landausflüge im Preis enthalten. Damit sind der Faszination, Land und Leute an den jeweiligen Orten hautnah zu erleben, keine Grenzen gesetzt.
Gleichzeitig finden die Gäste an Bord eine perfekte Kombination aus erstklassigem Service, vielfältigem Freizeit- und Erholungsprogramm, edlem Ambiente im modernen Design und kultivierter Leichtigkeit vor. Dabei bietet das Schiff seinen circa 700 Passagieren viel Raum zur Entfaltung der eigenen Bedürfnisse dank eines im Verhältnis zur Gesamtfläche außergewöhnlich großen Platzangebots für jeden Reisenden. Es gibt weltweit nur zwei „All-Suite-All-Balcony-Schiffe“ – die Seven Seas Mariner ist eines davon. Jede Kabinenkategorie ist eine Suite und verfügt über einen privaten Balkon. „Luxus ohne Grenzen gehört wirklich zum Basisstandard für jeden anspruchsvollen Gast, der bei uns eine Reise bucht“, sagt auch Matias Moldenhauer, Geschäftsführer des Kreuzfahrtanbieters Vista Travel, der die Reisen von Regent Seven Seas exklusiv im deutschsprachigen Markt vertreibt.
Trotz aller Annehmlichkeiten muss die Seven Seas Mariner keinen Preisvergleich mit Spitzenhotels an Land scheuen. Neben den Landausflügen und der Seepassage sind alle Mahlzeiten an Bord, alle Trinkgelder, alle Soft-Drinks, nahezu alle alkoholischen Getränke, Minibar-Setup sowie die Nutzung der Schiffseinrichtungen (Sauna, Dampfbad, Pool, Fitness, etc.) im Reisepreis enthalten. Auch ein persönlicher Butler-Service ist bei vielen Suiten im Preis inklusive. Für alle Luxusliebhaber stellt dies eine große Planungshilfe bei der Kalkulation des Reisebudgets dar.
Die Route ab Dubai bis Mahé ist ab 3.839 Euro p.P. in der Balkon-Suite und die Route ab Mahé bis Kapstadt ab 4.159 Euro p.P. buchbar. (Vista Travel)
Tweet» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen