1. Juli 2010, Marco Polo

Erster Reiseführer für Urlaub auf Balkonien

Keine Lust zum Verreisen oder zu knappes Budget für eine Fernreise? Zu Hause kann man es sich so richtig gemütlich machen – ohne Kofferpacken, Jetlag, An- und Abreisestress. Marco Polo Komm mit nach Balkonien gibt die besten Tipps für den Traumurlaub auf vier Quadratmetern: Wellness-Oase, Party-Zone, Kreativpool oder Bildungsurlaub – es gibt tausendundeine Möglichkeit, um in der eigenen Wohnung paradiesische Zustände zu schaffen. Grilltipps für Anfänger und Barbecue-Cracks liefert Marco Polo Balkonien gleich mit.

Wer vom Balkon-Kuscheln genug und Lust auf etwas mehr Weite hat, wird sich wundern, was er in seiner näheren Umgebung alles entdecken kann. Eine ganze Palette von Marco Polo Reiseführern für viele spannende Regionen in Deutschland, die oft sogar vor der eigenen Haustüre liegen, sind ein simples Rezept für coole Unternehmungen, die besten Clubs, Badesee-, Fluss- und Fast-Karibik-Strände, kühle Wälder und Grotten, romantische Gärten oder fröhliche Weinorte mit allem Drumherum. Von Amrum über den Bodensee wieder zurück nach Usedom oder von der Lüneburger Heide über den Bayerischen Wald ins Rheingau sind alle Gebiete vertreten. Einfach mal ein neues Lokal ausprobieren, an dem man bisher immer vorbei gegangen ist, bei Regenwetter ein Museum besuchen, welches spannende Führungen für Eltern, Kind und Kegel anbietet oder einmal die Nacht im völlig abgefahrenen aber bisher links liegen gelassenen Club durchfeiern. In den Ferien ist alles erlaubt – auch das Ausführen des Ibiza-Kleidchens im Stadtpark.

Wer sich nach „Summer in the City“ sehnt, kann sich mit den neuen Marco Polo Low Budget Führern entspannte oder aufregende, in jedem Fall aber günstige Ferien-Erlebnisse erlauben. Viel bekommen und wenig bis gar kein Geld ausgeben – mit den Marco Polo Low Budget Guides mit Insider-Tipps für Berlin, Hamburg, München und Wien ist das jetzt möglich. Spaß haben, chillen, viel sehen und erleben – die Marco Polo Reiseführer mit Insider-Tipps versprechen gelungene Ferien.

Marco Polo Komm mit nach Balkonien
Autor: Burkhard Müller-Ullrich
Druck durchgehend vierfarbig
104 Seiten
Format: 10,5 x 19 cm
Preis: € 9,95 (D) / € 10,30 (A) / sfr 18,90
ISBN: 978-3-8297-0614-8 (Mairdumont)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: