5. Juli 2010, Brasilien, TAP Portugal

Airline führt Bustransfer zwischen zwei Flughäfen in Sao Paulo ein

Ab dem 03. Juli 2010 bietet TAP Portugal einen Bustransfer zwischen zwei Flughäfen der Stadt São Paulo in Brasilien. Dieser neue Service wird zur Eröffnung des Linienflugs von TAP Portugal nach São Paulo-Viracopos eingeführt. Die Bodenbeförderung erfolgt zwischen dem TAP-Flughafen São Paulo-Viracopos und dem Stadtflughafen São Paulo-Congonhas. Damit haben Passagiere von TAP Portugal eine bequeme Direktverbindung von São Paulo-Viracopos ins Zentrum der Metropole.

TAP Portugal bietet den Bustransfer exklusiv für alle Passagiere, die mit der Fluggesellschaft von/nach São Paulo fliegen. Dieser Zusatzservice ist reservierungspflichtig und ohne Aufpreis über das Reisebüro buchbar.

Endkunden können ihren Flugschein mit kostenfreiem Bustransfer in São Paulo auch direkt bei der Reservierung von TAP Portugal unter der Telefonnummer 01803-000341* erwerben. Das Einbuchen des Bustransfers als Zusatzservice zu den TAP-Flügen ist auf der Intersetseite von TAP Portugal www.flytap.com zunächst nicht möglich.

Moderne Omnibusse führen die 1,5-stündige Fahrt durch. Klimaanlage, Fernseher und Toiletten gehören zur Ausstattung.

TAP Portugal ist die einzige Fluggesellschaft mit einer Nonstopverbindung zwischen Europa und dem Flughafen Viracopos, der in der Nähe der Stadt Campinas, ca. 100 km nordwestlich von São Paulo liegt. Dienstags, donnerstags und samstags verkehrt ein Airbus-Flugzeug A330-200 der portugiesischen Airline zwischen Lissabon und Viracopos.

Von Deutschland bietet TAP Portugal Zubringerflüge zum Drehkreuz in Lissabon ab Frankfurt, München und Hamburg. Passagiere von anderen Städten in Deutschland erreichen den gewünschten TAP-Abflughafen mit einer Zug-zum-Flug Verbindung (Rail&Fly) oder auch mit ausgesuchten Zubringerflügen der Star Alliance Partner. (TAP Portugal)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: