5. Juli 2010, Tux-Finkenberg

Starnacht in Tux mit Gilbert und Brunner & Brunner

Das Veranstaltungszentrum „Tux-Center“ wurde am Sonntag, den 27. Juni 2010 bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen feierlich eröffnet. Nach dem Vortrag von Prof. Peter Habeler am 28. Juni und dem grandiosen Konzert der „Klostertaler“ am 01. Juli steht nun das nächste Highlight an. Der Schlagersänger Gilbert sowie Brunner & Brunner gastieren bei der „Starnacht in Tux“ im Tux-Center.

Gilbert:
Der Ötztaler Schlagersänger Gilbert steht bereits seit seinem achten Lebensjahr auf der Bühne. In den vergangenen Jahren hat er sich im deutschsprachigen Raum einen Namen als glaubwürdiger Sänger und Songschreiber gemacht. Mit seinen Hits „Ich bin frei“, „Liebe Laster Leidenschaft“ und seinem neuesten Album „Lady Lay“ belegte er Spitzenplätze im Airplay.

Brunner & Brunner:
Nach 20 Jahren haben sich die Brüder Charly und Jogl Brunner entschieden, im Jahr 2010 ihre erfolgreiche Karriere ausklingen zu lassen. Sie haben alles erreicht, was man nur erreichen kann: 7 Millionen verkaufte Alben, 10 x die goldene Stimmgabel, 10 Siege in der ZDF Hitparade, den Amadeus und noch vieles mehr. Mit ihren Hits „Schenk mir diese eine Nacht“, „Wir sind alle über 40“, „In den Himmel und zurück“ eroberten sie die Herzen ihrer Fans.

Bei der Starnacht in Tux spielen Brunner & Brunner exklusiv für ihre treuen Fans noch einmal ihre größten Hits, der Schlagersänger Gilbert wird seine neueste Single „Lady Lay“ zum Besten geben und das Publikum damit verzaubern.

Termin: Samstag, 10.07.2010 um 20.30 Uhr
Eintritt: EURO 35,00 im Parkett, EURO 59,00 in der Vip-Louge (inkl. Catering)
Location: Tux-Center in Tux-Lanersbach (vis à vis der Talstation Eggalmbahn)
Kartenreservierungen: Tourismusverband Tux-Finkenberg; 05287/8506; info@tux.at. (TV Tux Finkenberg)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: