9. Juli 2010, Allgäu Airport, Ryanair

Ryanair bietet Kurztrip von Memmingen nach Pisa

Ryanair, Europas beliebteste Fluggesellschaft, lädt zu günstigen Preisen nach Italien ein. Der Zielort: Pisa. Ab dem Flughafen Memmingen geht es vier Mal wöchentlich – immer montags, mittwochs, freitags und sonntags – schon ab 12 Euro* One Way in die Stadt am Rand der Toskana. Der Preis ist buchbar ab heute, 9. Juli bis Montag, 12. Juli um Mitternacht für Flugreisen im September und Oktober 2010. Da bleibt genügend Geld im Portemonnaie, um sich der Vielzahl an kulturellen und kulinarischen Aktivitäten zu widmen.

Denn: Wer Pisa nicht als Tor zur Toskana nutzt oder von dort den Katzensprung in die Hafenstadt Livorno wagt, um mit der Fähre auf die Mittelmeer-Inseln Korsika oder Elba überzusetzten, der findet in Pisa selbst nicht nur italienisches Flair, sondern auch mediterrane Lebensart, Kunst und Kultur.

Pisa ist vor allem für ihre architektonischen Schätze berühmt. Die Stadt wird jedoch häufig nur mit dem „Schiefen Turm“ verbunden – aber sie hat viel mehr zu bieten: Von der Piazza dei Miracoli, dem Platz der Wunder, bis hin zu dem romantischen Stadtzentrum mit seinen verwinkelten Gassen. Das Herz Pisas schlägt jedoch auf dem Gemüsemarkt, der in seiner Nähe einige der besten Bars und Restaurants der Stadt beherbergt. Aber auch einen Besuch des „Schiefen Turms“, der als Symbol für Pisa in aller Welt bekannt ist, sollten sich Besucher nicht entgehen lassen.

Weitere Informationen und Buchungsdetails unter www.ryanair.de. (Ryanair)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: