15. Juli 2010, Bodensee

Open-Air-Kino „A Single Man“ in Friedrichshafen

Los Angeles im Jahr 1962: Während der Rest der Welt auf die Kubakrise blickt, kann Literaturprofessor George Falconer nur an seinen verstorbenen Lebensgefährten denken, der bei einem Autounfall ums Leben kam. Von Einsamkeit und Trauer geplagt, fasst er die Entscheidung, sich das Leben zu nehmen. Doch dann tritt über-raschenderweise eine junger Student in sein Leben… Mehrfach nominiertes Filmdrama mit einem brillanten Colin Firth in der Hauptrolle.

Genre: Drama
Eintritt: 6,00 EUR, erm. 5 ,00 EUR
Termin: 30. Juli 2010
Startzeit: 21:30
Veranstalter: Culturverein caserne e.V. – Kino Studio 17
Veranstaltungsort: Uferstraße, Friedrichshafen. (TI Friedrichshafen)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: