15. Juli 2010, Fußball

Wechselt Sami Khedira zu Mourinhos Starensemble nach Madrid ?

Bereits bei der Weltmeisterschaft in Südafrika sprang er für den verletzten Michael Ballack (33) in die Bresche und überzeugte im Turnierverlauf mit guten Leistungen. Nun scheint der 23jährige Sami Khedira dem Nationalmannschaftskapitän auch international den Rang abzulaufen, denn der Noch-Stuttgarter steht laut Angaben der spanischen Sportzeitung „Marca“ kurz vor einem Wechsel zu Real Madrid.

Bei dem neuen Verein von Erfolgscoach José Mourinho (47) war auch Michael Ballack kurzzeitig im Gespräch, der aber eine Rückkehr in die Bundesliga und zu Bayer Leverkusen bevorzugte. Der spanische Rekordmeister strebt in diesem Jahr hohe Ziele an und verpflichtete bereits den argentinischen Flügelspieler Angel di Maria (22) für 25 Millionen Euro von Benfica Lissabon. Während der Vfb Stuttgart einen bereits feststehenden Wechsel Khediras dementiert, hat angeblich auch Ballacks Ex-Club Chelsea London Interesse an dem laufstarken Mittelfeldspieler. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: