16. Juli 2010, Lifestyle

„Gala“ mit kontinuierlich steigender Reichweite

GALA kommt an: Das People- und Lifestyle-Magazin kann die Reichweite weiter steigern. Die Allensbacher Werbeträger-Analyse 2010 bescheinigt GALA eine Gesamtreichweite von 3,2 Prozent. Damit erhöht GALA die Leserschaft um 53.000 und erreicht aktuell 2,05 Millionen Leserinnen und Leser. Insgesamt hat GALA in den letzten zwei Jahren laut AWA 140.000 Leser hinzugewonnen.

Bei der Frauenzielgruppe kann das Magazin die Reichweite sogar auf jetzt 5,2 Prozent erhöhen – ein Plus von 70.000 auf insgesamt 1,74 Millionen Leserinnen. „Die Ergebnisse belegen die herausragende Positionierung von GALA als internationales Premium-Magazin für People und Lifestyle. In einem heraufordernden Wettbewerbsumfeld setzt GALA Maßstäbe. Die Leserinnen honorieren die redaktionelle Ausrichtung. GALA bietet seriöse People-Berichterstattung auf höchstem Niveau und zeichnet sich durch Fashion- und Beauty-Kompetenz aus“, sagt Jonas Wolf, Anzeigenleiter GALA. (Gruner + Jahr AG & Co KG)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: