17. Juli 2010, Deutsche Bahn

Reisezeitschrift der Deutschen Bahn steigert Reichweite

DB mobil zählt in Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse 2010 (AWA) zu den Top-Reichweitengewinnern. Das monatliche Reisemagazin der Deutschen Bahn steigert seine Reichweite auf 1,9 Prozent. DB mobil erreicht damit Monat für Monat 1,22 Millionen Menschen in Deutschland. Das sind 180.000 Leserinnen und Leser mehr als noch vor einem Jahr und entspricht entgegen dem Trend im Segment der Reisemagazine einem satten Plus von 17 Prozent.

„Wäre ich ein Werbeträger, wäre ich gern DB mobil – erfolgreich, einzigartig und attraktiv. Eben eine unwiderstehliche Kombination: stabil hohe Auflage, ideale Lesesituation, zweistelliges Wachstum im Anzeigengeschäft und jetzt eine noch beeindruckendere Reichweite“, freut sich Heiko Hager, Gesamtanzeigenleiter G+J Direct Sales. (Gruner + Jahr AG & Co KG)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: