19. Juli 2010, Lifestyle

Ehekrise bei Liliana und Lothar Matthäus

In seinem Beruf als Profifußballer gehörte er zu den ganz großen Stars, gewann alle wichtigen Titel und stellte Rekorde für die Ewigkeit auf: Lothar Matthäus war schon immer ein Mann der Schlagzeilen. Auf Rekordkurs befindet sich der 49jährige Rekordnationalspieler derzeit auch privat, denn seine mittlerweile vierte Ehe scheint kurz vor dem Aus zu stehen. Nach eineinhalb Jahren Ehe scheint die 22jährige Liliana das Interesse an dem Fußballtrainer verloren zu haben. Lothar Matthäus heiratete das Model am ersten Januar 2009 und lernte Liliana kennen, als diese gerade die Schule abgeschlossen hatte.

Laut Berichten von bild.de soll Liliana nun auf einer Luxusyacht vor Sardinien gesichtet worden sein – allerdings nicht in den Armen von Lothar, sondern eines attraktiven Unbekannten. Nach den gescheiterten Ehen mit Sylvia, Lolita und Maren Müller-Wohlfahrt, kommt wohl eine weitere Scheidung auf den ehemaligen Fußballstar zu. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: , ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: