19. Juli 2010, St. Gallen

Neuer Kinderspielplatz am Pizol

Auf Pardiel am Pizol ist ein neues Schmuckstück entstanden. Der kürzlich fertiggestellte Kinderspielplatz macht Pardiel als Ausflugsziel für Familien noch attraktiver. Im gleichen Zug wurde der ganze Bereich von der Gondelbahn zur Sesselbahn neu gestaltet.

Nach dem Ausstieg aus der Gondelbahn fällt der Platz zwischen der Bergstation Pardiel und der Sesselbahn Laufböden gleich auf. Der ganze Bereich wurde neu gestaltet und lädt mit schön angelegten Wegen zum Spazieren ein. Vor allem der neue Kinderspielplatz lässt Kinderaugen erstrahlen. Dieser liegt inmitten der Sonnenterrassen der Gastronomie auf Pardiel. Der für Familien prädestinierte Heidipfad, welcher auf Pardiel startet und endet, ist somit um eine Attraktion reicher. Spätestens wenn das Grün spriesst, dürfte Pardiel ein noch begehrteres Plätzchen am Pizol sein. Wer ins Auge fasst, den neuen Spielplatz mehrmals zu besuchen, macht dies am einfachsten und günstigsten mit dem Sommerabo der Pizolbahnen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.pizol.com oder der Telefonnummer 081 300 48 30 sowie info@pizol.com. (Pizolbahnen AG)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: