21. Juli 2010, Lifestyle

Gibt Lothar Matthäus Liliana noch eine Chance?

Nachdem seine Ehefrau ihn in aller Öffentlichkeit bloßstellte, scheint Lothar Matthäus noch immer Hoffnung zu haben die Ehe retten zu können. Zwar beteuerte der Rekordnationalspieler der Deutschen Fußballnationalmannschaft im Interview mit bild.de, dass Liliana und er in naher Zukunft „getrennte Wege gehen wollen“, ließ aber ebenso verlauten dass er sich „zum heutigen Zeitpunkt noch keine Gedanken über eine Scheidung mache“.

Während sich die ganze Bundesrepublik fragt, warum Lothar Matthäus sich die mediale Demütigung überhaupt antut und sich ausgiebig zu seinem Privatleben äußert, hofft der 49jährige insgeheim wohl immer noch auf ein Liebescomeback mit dem 22jährigen Model. Liliana wiederum hatte es wohl die ganze Zeit über nur auf Matthäus Namen und dessen Publicity abgesehen. Matthäus beschreibt den Ehebruch seiner Frau „eher als Enttäuschung als einen Schock“. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: , ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: