21. Juli 2010, Jordanien

Königin Rania ruft zur Jordanien-Werbung per Twitter auf

Nach Königin Rania sind die Besucher Jordaniens die besten Botschafter für Ihr Land. Sie möchte daher alle zur Teilnahme an einer einzigartigen Kampagne aufrufen und die Schönheit und eindrucksvolle Kultur Jordaniens durch die Augen der Bevölkerung zu verbreiten. Mit „TwisitJordan“ auf Twitvid – einer Twitter Applikation, die von Mohammed Al Adham, einem jungen Jordanier, mitbegründet wurde – ruft die Königin die Welt dazu auf, eigene Videos und Bilder ins Netz zu stellen. Was sie an Jordanien besonders interessiert und was sie dort gerne erleben würden, soll hier geschildert werden. Ziel ist ein Austausch unter Touristen und allen, die das Land gerne besuchen möchten.

Als Dankeschön für die Beteiligung lockt als Gewinn eine einwöchige Reise nach Jordanien – und im Gegenzug können zwei Jordanier ins Land der Gewinner reisen. Weitere Informationen zu dieser Kampagne unter: http://www.twitvid.com/QueenRania. (Visit Jordan)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: