25. Juli 2010, Montafon

Live Tracking beim M³ Montafon Mountainbike Marathon 2010

Beim diesjährigen M3 am 31. Juli 2010 wird mit Unterstützung der Universität Innsbruck den Teilnehmern, Zuschauern und Gästen erstmals ein Live Tracking, angeboten.

Ob vor Ort am Infoscreen, im Live Tracking-Zelt, am Smartphone oder zu Hause vor dem PC. Über live-tracking.montafon-m3.at kann jeder während des Rennens einen Blick auf den aktuellen Standort der getrackten Fahrer werfen. Welche Top-Fahrer getrackt werden, ist noch ein Geheimnis – „das kurz vor dem Rennen gelüftet wird“, so Alexander Stergiotis.

Mit geeigneten Smartphones, z.B. I-Phone, kann sich jeder Fahrer selbst während seines Rennens LIVE tracken. Einfach das Tracking über get-tracked.montafon-m3.at kurz vor dem Rennen starten.

Nach dem Marathon kann der aus dem Live Tracking generierte Track zusätzlich auf die innovative Trainingsplattform des Montafons www.trainingsSZENE.at eingespielt werden (export.montafon-m3.at). Nach dem Einloggen besteht die Möglichkeit, sich auf modernste Art und Weise mit seinen Freunden und den Top-Fahrern zu vergleichen und den Rennverlauf zu analysieren.

GPS-Geräte (kein Live-Tracking) können vor, während und nach dem Rennen kostenlos bei den Tourismusbüros im Montafon ausgeliehen werden.

Reservierung der GPS-Geräte für die Strecken M1, M² oder M³ für den 31. Juli 2010 an support@gpsfox.at (begrenzte Stückzahl). (Montafon Tourismus)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: