Ausbildung zum Surflehrer in Australien

AIFS, ein Anbieter von Auslandsaufenthalten, bietet eine Ausbildung zum Surflehrer in Australien im Rahmen des Work and Travel Australia Programms an. Die Teilnehmer erlernen das Surfen von der Pike auf, um ihre Fähigkeiten dann Surfschülern vermitteln zu können.

Die Ausbildung findet in einem Surfcamp bei Byron Bay statt und dauert entsprechend der Vorkenntnisse zwei oder drei Monate. Im Anschluss an die Ausbildung lockt eine Anstellung als professioneller Surflehrer.

Wem die Ausbildung als Surflehrer zu lange dauert, der kann als Surfschüler einfach selbst einen Kurs buchen. Surfen lernen in drei bis vier Tagen ist auch möglich. AIFS übernimmt für die Work and Traveller die Buchung des Fluges, bereitet alle Teilnehmer auf das Gastland ausführlich vor und steht mit eigenem Büro in Sydney und Brisbane mit Rat und Tat zur Seite. Bei einer Anmeldung für Work and Travel Australia im Juli oder August gibt es einen Tag Surfkurs gratis dazu. Die kostenlose Informationsbroschüre gibt es bei AIFS, Baunscheidtstr. 11, 53113 Bonn – gebührenfrei zu erreichen unter 0800-777 22 99 (AIFS)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: