27. Juli 2010, Flughafen Stuttgart

Großes Interesse an Fotowettbewerb des Flughafens Stuttgart

Sonnenuntergang in Ägypten oder feiernde Urlauber bei einer Strandparty auf Mallorca – die Auswahl an möglichen Motiven bei der Ferien-Fotoaktion des Stuttgarter Flughafens ist riesengroß. Jetzt ist Halbzeit beim Wettbewerb www.deinurlaubsfoto.de. Nach vier Wochen Laufzeit haben sich bereits knapp 20.000 potentielle Teilnehmer über die Aktion informiert, die noch bis 22. August läuft. Dabei geht es darum, ein Urlaubsfoto hoch zu laden oder als MMS (0160 – 700 5555) zu schicken. Diese Fotos werden dann von allen Besuchern der Seite benotet. Unter den besten Fotos wird eine Jury Ende August die Gewinner ermitteln.

Und die können sich freuen: Sofort im Anschluss an die Sommerferien geht es gleich wieder zum Feiern. Vom 4. bis 5. September fliegen die Hauptgewinner gemeinsam mit Freunden zu einer der angesagtesten Partylocations in Europa. Das Ziel wird dabei noch nicht verraten. Mit Beginn der Sommerferien und dem Knipsen der ersten Urlaubsfotos rechnet die Flughafen Stuttgart GmbH mit einem weiteren Besucherandrang auf den Seiten.

Die ersten Gewinner stehen auch schon fest: Unter denjenigen, die zu Beginn der Aktion am schnellsten ihre Stimme für ein Foto abgegeben haben, wurden 15 prall gefüllte Goody-Bags verlost. Die Bekanntgabe dieser Gewinner erfolgt ab Dienstag, 27.7. auf der Homepage der Aktion. (Flughafen Stuttgart)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: