National Geographic Deutschland auf dem iPad
Eindrucksvolle Fotostrecken und Reportagen sind das Markenzeichen von NATIONAL GEOGRAPHIC. Dass sich diese Inhalte hervorragend für eine Übertragung auf das einzigartige Display des iPad eignen, hat auch Steve Jobs früh erkannt. Zur Einführung der Apple-Innovation surfte er in Amerika auf www.nationalgeographic.com. NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND setzt ebenfalls auf den Tablet-Computer und präsentiert ab sofort die deutsche Ausgabe des Reportagemagazins in digitaler Form für das iPad.
Die internationale Medienmarke schafft damit auch in Deutschland weitere Berührungspunkte mit dem Themenspektrum der NATIONAL GEOGRAPHIC-Welt, zu der neben den beiden Magazinen NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND, NATIONAL GEOGRAPHIC WORLD auch zahlreiche Sonderhefte, die neue iPad-Version und die Webseite www.nationalgeographic.de gehören.
Die iPad-Version von NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND ist unter www.nationalgeographic.de/ipad und im Apple-Store für 3,99 Euro abrufbar. (GUJ)

» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen