3. August 2010,

Pamela Anderson fehlt beim TV-Comeback der Ex-Kolleginnen

Neben David Hasselhoff (58), Carmen Electra (38) und Pamela Anderson (43) waren sie die großen Stars einer der erfolgreichsten TV-Serien aller Zeiten und kehren nun auf die Mattscheibe zurück: Traci Bingham, Nicole Eggert, Donna D’Errico und Gena Lee Nolin überzeugten in den roten Baywatch-Badeanzügen ebenso wie ihre weitaus bekannteren Ex-Kolleginnen.

Die vier ehemaligen Badenixen starten nun ein Comebackversuch im TV: im Rahmen der Realitysoap „Back to the Bay“ ziehen die vier Damen gemeinsam in ein Strandhaus ein. Im Laufe der Sendung wird den Zuschauern das heutige Leben der vier Hollywoodschönheiten nähergebracht. Produzent Scott Stone setzt dabei vor allem auf den Unterhaltungsfaktor der Ladies. Baywatch-Ikone Pamela Anderson ist aber wohl nicht dabei. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: