5. August 2010, Jordanien

Jordanien ruft zum interkulturellen Dialog auf

Königin Rania weiß, dass Touristen die besten Botschafter eines Landes sind. Deshalb hat sie eine besondere Kampagne ins Leben gerufen: Mit „TwisitJordan“ auf Twitvid – eine Twitter Applikation, die vom jungen Jordanier Mohammed Al Adham mitbegründet wurde – ruft die Königin dazu auf, Videos ins Netz zu stellen, die zeigen, was Urlauber und Einheimische an Jordanien schätzen und was sie dort erleben möchten.

Ziel ist es, Menschen weltweit von Jordaniens Schönheit zu überzeugen und einen Austausch zu schaffen. Als Dank lockt eine einwöchige Reise nach Jordanien – und im Gegenzug können zwei Jordanier ins Land der Gewinner reisen. Informationen zu dieser Kampagne finden Sie unter: http://www.twitvid.com/QueenRania (FVA Jordanien)

Bild: FVA Jordanien



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: