6. August 2010, Lifestyle

Robbie Williams: Hochzeit mit Ayda Field auf Santa Catalina?

Einer der begehrtesten Junggesellen der Welt könnte schon morgen vergeben sein. Laut Berichten des englischen Boulevardjournals „The Sun“ soll Robbie Williams am Samstag, 7. August, seine langjährige Freundin Ayda Field heiraten. Angeblich soll die Trauung auf dem Los Angeles vorgelagerten Eiland Santa Catalina im engsten Freunde- und Familienkreis statt finden.

Ayda und Robbie sind bereits seit 2007 ein Paar und seit dem nahezu unzertrennlich. In einer Radiosendung hatte der britische Sänger und Entertainer seiner Freundin bereits 2009 einen scherzhaften Heiratsantrag unterbreitet. Nun soll das Pärche Ernst machen, die exklusiv ausgewählten Gäste der beiden, haben nach Insider-Informationen angeblich auch erst eine Woche zuvor von der Hochzeit erfahren. Robbies wieder gewonnene Bandkollegen von „Take That“ zählen im Übrigen nicht zu den geladenen Gästen. Sie tummeln sich derzeit im Sommerurlaub. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: