12. August 2010, Bora Bora, Hotels

Urlaub wie die Stars – auf der schönsten Insel der Welt

Bora Bora wird oft als die schönste Insel der Welt bezeichnet – der perfekte Platz also, um hier die romantischste Zeit im Leben zu verbringen. Das wussten 2006 auch schon Schauspielerin Nicole Kidman und ihr Mann Keith Urban sowie erst in diesem Sommer Carrie Underwood und ihr frisch angetrauter Ehemann, der kanadische Eishockey-Profi Mike Fisher. Für die beiden Paare diente das prestigeträchtige St. Regis Bora Bora als romantische Kulisse für ihre Flitterwochen.

Alle, die es den Stars gleich tun wollen – ob nun Flitterwochen oder Traumurlaub – lockt das St. Regis Bora Bora noch bis Ende des Jahres mit einem besonderen Paket: Bei Buchung von zum Beispiel drei Nächten bis zum 31. Dezember 2010 zahlen Reisende lediglich zwei Nächte und bekommen die dritte Nacht geschenkt. Dieses Angebot gilt je nach Verfügbarkeit für Aufenthalte bis zum 22. Dezember 2011. Eine Nacht in einer Pool Beach Villa kostet beispielsweise ab 1.090 Euro pro Person. Und damit nicht genug: Gäste können auch für sechs Nächte die Annehmlichkeiten des Luxus-Resorts genießen, zahlen aber nur für vier. Oder doch lieber neun Nächte bleiben und nur sechs zahlen? Auch das ist möglich.

Auf 18 Hektar bietet das Fünf-Sterne-Resort einzigartigen Luxus kombiniert mit der besonderen Gastfreundschaft von St. Regis. Zu den Annehmlichkeiten gehören nicht nur für Honeymooner ein 24-Stunden-Concierge-Service und der legendäre St. Regis Butler-Service. Mit einem Knopfdruck ist hier alles möglich: angefangen bei Yacht-Touren über Tauchausflüge bis hin zum romantischen Candlelight-Dinner auf einer privaten Insel. (St. Regis Bora Bora)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: