15. August 2010, Jordanien

Jordanien-Stand auf der Imex-Messe ausgezeichnet

Vom 25. bis 27. Mai war die Mice-Industrie zu Gast auf der Imex Messe in Frankfurt. Ein Höhepunkt der Veran-staltung war die Vergabe der begehrten Imex Awards. Mit diesem Preis zeichnet der Veranstalter Unternehmen und Einzelpersonen für ihre Verdienste im Bereich Messen und Incentives aus. Geehrt werden besonders nachhaltige Projekte mit dem so genannten „Green Award“ und besonders kreative Messeauftritte mit dem „Imex Academy Award“.

Unter den Preisträgern befand sich Yousef Housseiny, Exhibitions Manager vom Jordan Tourism Board aus Jordanien. Housseiny lernte am Royal Jordanian’s Design Department und verantwortete anschließend die internationalen Messeauftritte des Jordan Tourism Boards.(FVA Jordanien)

Bild: FVA Jordanien



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: