1. September 2010, Hotels, Südtirol

Hotel Weihrer Hof: Mobile App für schnellere Buchung

Als einer der ersten Hotels in Südtirol führt der familiengeführte Betrieb Hotel Weihrer Hof den zusätzlichen Service des Mobile App für eine schnellere Buchung ein. Das charmante Vier-Sterne Hotel Weihrer Hof in Oberbozen verbindet Tradition mit modernem Zeitgeist. Mit der kostenlosen Applikation www.weihrerhof.com/mobile sind Nutzer immer über die aktuellsten Angebote des Weihrer Hofs in Südtirol informiert.

Getreu der Philosophie des Hauses „Alles kann – nichts muss“, präsentiert sich der Weihrer Hof ab sofort im praktischen Handyformat und stellt damit Gästen und Interessierten eine weitere Möglichkeit der modernen Kommunikation zur Verfügung. Die App lässt sich komfortabel bedienen und funktioniert auf allen Smartphones ohne Download. Zu jeder Zeit, an jedem Ort lassen sich Informationen über das Hotel abrufen und Aufenthalte anfragen. Selbst Informationen zur Umgebung Bozen und Ausflugtipps am Ritten stehen Nutzern zum Abruf bereit.

Auch in der realen Welt präsentiert sich der Weihrer Hof vielseitig. Das Hotel liegt direkt am Wolfsgrubener See, der im Sommer zum Baden und Relaxen einlädt. Zu jeder Tages- und Jahreszeit und bei jedem Wetter ist das Hotel mit dem See ein Blickfang. Besonderes Highlight ist die hoteleigene kleine Insel, die über eine Brücke erreichbar ist. Damit Gäste Wellness im und am Wasser das ganze Jahr über genießen können, verfügt das Spa über Sauna, Panoramahallenbad mit Gegenstromanlage und Beautyabteilung. Erholungssuchenden bietet sich ein zauberhafter Blick auf den Schlern und die Dolomiten. Der Ritten, Hochplateau bei Bozen in Südtirol, gehört mit seinen über 300 km Wanderwegen zu den schönsten und vielfältigsten Wander- und Erholungsgebieten. Das Plateau eignet sich zudem hervorragend für ausgiebige Mountainbike-Touren.

Weitere Informationen zum Hotel unter www.weihrerhof.com. (Weihrer Hof)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: