4. September 2010, Personalien, Verlage

GEO.de mit neuem Redaktionsleiter

Ulrich Dehne (34) ist seit dem 15. August Redaktionsleiter von GEO.de. Er folgt damit auf Jens Rehländer, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. Dehne ist Diplom-Informatiker und studierter Fachjournalist. Vor seinem Eintritt als Redaktionsleiter bei GEO.de war Dehne Organisationsleiter beim Internetdienstleister Folge 3 GmbH und in verschiedenen Positionen bei ZEIT ONLINE – unter anderem als Audience Manager in der Chefredaktion – tätig. Zuvor leitete Dehne mehrere Jahre das Sportressort von ZEIT ONLINE und baute dort das Ressort Studium auf.

Dr. Gerd Brüne, Verlagsleiter der GEO-Gruppe: „Ulrich Dehne ist ein versierter Online-Journalist und Projektmanager mit einer ausgezeichneten Branchenkenntnis. Mit seiner Kompetenz und Erfahrung bringt er beste Voraussetzungen mit, die Website weiterhin auf Erfolgskurs zu halten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm.“ (Gruner + Jahr AG & Co KG)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: