9. September 2010, Mannheim

Stadtpark Mannheim: Let’s Dance-Star Massimo Sinato zu Gast auf der Seebühne

Ob Tango, Salsa oder Quickstep: Es gibt keinen, und das steht seit dem Finale der diesjährigen RTL-Show „Let’s Dance“ fest, der sich besser übers Parkett bewegt als er: Massimo Sinato tanzt Sie alle an die Wand! Der Mannheimer Italiener oder vielleicht besser der italienische Mannheimer wird am Sonntag den 19. September allen Tanzwilligen seinen Hüftschwung etwas näher bringen. Für die Damen heißt das: Vorsicht, Charme, Baby und für die Herren: Nicht kneifen, Konkurrenz belebt das Geschäft!

Massimo jedenfalls konnte nicht nein sagen bei dem Angebot, an einem der angesagtesten Tanz-Orte der Metropolregion, der Seebühne des Mannheimer Luisenparks, zu schwoofen. Mit einer Partnerin wird er zum einen einen Showtanz zeigen, und außerdem den Nachmittag in einer Art Workshop begleiten. Der einmalige Schnupperkurs kostet diesmal nichts weiter als den Parkeintritt (Erwachsene: 5 Euro). Bleibt zu hoffen, dass der Platz auf der Seebühne reicht!

Die Veranstaltung findet nur bei schönem Wetter statt.
So., 19.9.2010, 15 Uhr
Seebühne

(Stadtpark Mannheim)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: