10. September 2010, Air New Zealand, Personalien

Air New Zealand ernennt neuen Europa-Chef

Neuer General Manager für Großbritannien und Europa bei Air New Zealand ist Chris Myers. Er übernimmt das Amt von Scott Carr, der nach Neuseeland zurückkehrte und dort künftig für die Airline die Position des General Managers New Zealand bekleidet.

Myers ist seit über 14 Jahren für Air New Zealand tätig. In dieser Zeit nahm er Aufgaben in den Bereichen Sales, Marketing und Verwaltung wahr. In den letzten vier Jahren war er General Manager für Japan und Korea. Myers verantwortet künftig das Geschäft für Großbritannien und Kontinentaleuropa, einschließlich Sales und Marketing, den Betrieb der Gesellschaft am Flughafen Heathrow sowie der in London stationierten Kabinencrew.

„Dies ist eine spannende Zeit für Air New Zealand in Europa“, erklärt Chris Myers. „Im April 2011 steht die Einführung unserer neuen B777-300ER mit der bahnbrechenden Economy Class Skycouch und dem Premium Economy Spaceseat auf dem Plan. Wir verzeichnen bereits jetzt ein starkes Interesse für die neuen Produkte.“

Mit einer Flotte von 99 Flugzeugen fliegt Air New Zealand Ziele in Australien, dem Südpazifik, Asien, Nordamerika und Europa an. Innerhalb Neuseelands bedient die Fluggesellschaft 27 Städte und verfügt damit über das umfangreichste Streckennetz im Land. Verbindungen ab Deutschland, Österreich und der Schweiz bietet der Carrier mit Star Alliance-Partnern an. Mit Air New Zealand ist Auckland täglich direkt ab London-Heathrow über Los Angeles und fünfmal wöchentlich über Hongkong zu erreichen.

Weitere Informationen zu Air New Zealand im Internet: www.airnewzealand.de, www.futuretakingflight.com (Air New Zealand)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: