11. September 2010, England

Brighton Photo Biennial“: Lomokev stellt sein zweites Buch vor

Pünktlich zum „Brighton Photo Biennial“ Festival wird der Fotograf Kevin Meredith, auch bekannt unter dem Künstlernamen Lomokev, sein zweites Buch fertigstellen und auf den Markt bringen. Unter dem Titel „52 Photographic Projects“ präsentiert der gebürtige Brightoner insgesamt 52 unterschiedliche Kunstformen der Fotografie.

Von verschiedenen Techniken, über konspirative Ideen und natürlich auch mit zahlreichen Tipps und Tricks führt er seine Leser in die vielseitige Welt der Lichtbildnerei ein. Das Buch zeigt zudem beeindruckende Aufnahmen der besten Fotografen aus aller Welt. Wer die hohe Kunst der Fotografie von der Pike auf erlernen möchte, dem empfiehlt sich neben der Lektüre zudem der Besuch eines „Hot Shot“ – Wochenendkurses bei Lomokev. Hier lernt man vom Künstler persönlich wie man sein Motiv am besten in Szene setzt. Weitere Informationen dazu unter www.lomokev.co.uk (Visit Brighton)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: