Gesicht Baden-Württembergs gesucht
Zusammen mit dem Südwestdeutschen Rundfunk sucht Tourismus-Marketing Baden-Württemberg (TMBW) „Das Gesicht Baden-Württembergs“. Gemeint ist damit eine Person, die in Baden-Württemberg lebt und für Baden-Württemberg steht. Deshalb geht vom 3. Oktober 2010 an das Casting-Mobil von SWR und TMBW auf Tour.
Ein LKW wird zum rollenden Fernsehstudio, in dem Menschen vor laufender Kamera ihre Begeisterung für Baden-Württemberg zeigen können. Die besten Beiträge werden in der SWR-Landesschau präsentiert, in der Woche vom 18. bis 22. Oktober werden dann in der Landesschau täglich zwei Kandidaten vorgestellt, unter denen die Zuschauer per TED ihren Favoriten bestimmen können, bevor dann unter den vier Siegern „Das Gesicht Baden-Württembergs“ ermittelt wird. Wer es nicht schafft, zu einer der zwölf Stationen des Casting-Mobils zu kommen, kann sein Bewerbungsvideo auch im Internet einstellen. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird gemeinsam mit der TMBW Baden-Württemberg bewerben: Auf Plakaten, in Broschüren, auf Messen. (TMBW)
Tweet» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen