15. September 2010, Lifestyle

Neue internetunabhängige Service-Terminals bei Lieferservice.de

Das Essen-Bestellportal Lieferservice.de bietet seinen angeschlossenen Partnern jetzt einen neuen Service an, der die Abwicklung der Bestellungen noch einfacher und übersichtlicher macht. Speziell für den Einsatz in Restaurants wurde ein Service-Terminal mit Touchscreen und integriertem Thermopapier-Bondrucker entwickelt, das mittels GPRS-Datenübertragung nicht auf einen Internetanschluss angewiesen ist.

Die Terminals sind mit der Lieferservice.de hauseigenen Software T-Connect bestückt und bieten den Restaurants, als auch deren Kunden, erhebliche Erleichterungen und Vorteile bei Bestellungen. Die Restaurants haben die eingehenden Bestellungen übersichtlich mit allen notwendigen Daten (z.B. ausgewählte Gerichte, Adressdaten des Bestellers, Rückrufnummer) auf einen Blick zur Hand. Bei der Annahme und Bestätigung der Bestellung kann dabei gleich die voraussichtliche Lieferzeit bzw. Lieferdauer eingegeben werden. Zudem kann der Status aller Bestellungen (Neu, Küche und Unterwegs) jederzeit eingesehen werden.

Auch für die Kunden der Restaurants, welche die Terminals verwenden, bietet sich dadurch ein Informationsvorteil. Sie haben die Möglichkeit, den Status des Bestellvorganges über den von Lieferservice.de eigens dafür entwickelten „Food Tracker“ bequem online am heimischen PC zu verfolgen. Der Bestellende weiß somit jederzeit, ob seine Bestellung noch in der Küche mit viel Liebe zubereitet wird oder sich schon auf dem Weg zu ihm befindet.

Restaurants, die sich für das neue Service-Terminal interessieren oder als neuer Partner von Lieferservice.de gelistet werden möchten, können sich per Telefon unter der Rufnummer 02562 93 10 51 oder per Fax an die 030 722 398 804 über die Möglichkeiten der Zusammenarbeit informieren.

Weitere Informationen zum Bestelldienst sind online via http://www.lieferservice.de abrufbar. (Lieferservice.de)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: