15. September 2010, Tirol

Tiroler Wohnberatung für Mark Kühler

Treuen „Wohnen nach Wunsch“- Sehern ist es vielleicht schon aufgefallen: Mark Kühler fühlt sich im Tirol-Outfit besonders wohl. Der TV-Moderator der beliebten Sendung, in der für jedes noch so knifflige Wohnproblem die perfekte Lösung gefunden wird, ist ein begeisterter Tirol-Fan.

Kühler, der sogar seit vielen Jahren wahlweise in Fieberbrunn wohnt, trägt auch in seinen Sendungen mit stolz die Produkte des Tirol Shops. Bei seinem letzten Besuch im „Herz der Alpen“ ließ er sich im Tirol-Shop persönlich beraten:

„Mark Kühler ist ein ganz besonders sympathischer Fernsehstar. Wir freuen uns dass er in seiner beliebten Show so gerne Tirol-Shirts trägt, und sich nun auch persönlich im Shop von den Vorzügen der Tirol-Kollektion überzeugt hat.“ so Claudia Wührer (Leitung Tirol Shop).

Für Mark ist die Kollektion Tirol mehr als nur Mode: „Die trendigen und qualitativ hochwertigen Tirol Produkte sind für mich ein Ausdruck von Lebensgefühl und die Verbundenheit zu Tirol. Ich bin ein wahrer Fan und trage mit Stolz die Marke Tirol.“

Mark Kühler ist nicht nur in „Wohnen nach Wunsch“ zu sehen. Zahlreiche internationale Messeauftritte und weitere Formate wie „Marks Heimwerkerstunde“ oder „Die Preiseprofis“ machen den sympathischen Fachmann rund ums Bauen nicht nur im deutschsprachigen Raum zum beliebten Fernsehstar.

Die neue Kollektion findet man online unter www.tirolshop.com oder bei einem Besuch im Tirol Shop Innsbruck! (Tirol Shop)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: